Über uns

Langjährige Erfahrung macht unser Team einzigartig.


Michael Rupf
Geschäftsführer

Die Grundausbildung zum Automonteur absolvierte ich während der Zeit von 2003 – 2006. Anschliessend bildete ich mich erfolgreich weiter zum Automechaniker. Während meiner Ausbildung und auch anschliessend konnte ich über viele Jahre mit unterschiedlichen Marken arbeiten. Auch die zusätzliche Weiterbildung zum Autodiagnostiker hat mich in meinem Wissen gestärkt, dass ich heute vielfältig Anwenden darf.

August Vogler
Mitarbeiter

Ich habe meine Ausbildung zum Automechaniker 1981 abgeschlossen. Nun darf ich auf mehr als 40 Jahre Berufserfahrung auf diversen Marken zurückgreifen. Meinen Beruf übe ich mit viel Leidenschaft aus.


Die Geschichte der Garage Rupf


Mit der Übernahme des Garagenbetriebes im Tiefriet und der Eröffnung der AUTORUPF GmbH im August 2013 wurde für Michael Rupf das Berufsziel Wirklichkeit. Der Wunsch, Automechaniker zu werden, hatte er schon früh, die Faszination blieb und so erlernte er schliesslich den Beruf. Schon während der Ausbildung durfte er verschiedene Fahrzeugtypen kennenlernen. Nach der Grund-ausbildung blieb er der Reparatur und Service einer Vielfalt an Marken und Modellen treu. Später stellte er sich auch der Herausforderung und bildete sich zum Automobildiagnostiker weiter. Michael Rupf kann somit aus einem umfangreichen Wissen schöpfen, welches für die Reparatur und Service aller Marken und Modelle erforderlich ist. Diese Dienstleistungen stehen für die AUTORUPF GmbH im Zentrum.